Martina  Dahlmann

    Dipl.-Übersetzerin (FH), durch das OLG-Düsseldorf ermächtigte Übersetzerin

    Ergotherapeutin
    Zertifizierte Bobath-Therapeutin
    Kursleiterin für Eutonie, Progressive Muskelentspannung und Rückenschule
    
    Langjährige Berufserfahrung:
•    im Übersetzen von Urkunden und gesundheitsbezogenen Fachtexten
•    in der ergotherapeutischen Behandlung von erwachsenen Patienten und Kindern
•    in der Anleitung von Entspannungskursen und -seminaren
•    als Dozentin im Gesundheitswesen

•    als Referentin in der stationären und ambulanten Altenarbeit

•    Mitglied im Deutschen Verband der Ergotherapeuten, DVE

In ständigem „Bewegt-Sein“ aufgewachsen, wurde ich über unterschiedlichste Impulse angeregt und durfte auf diese Weise auf meinem Weg  vielseitige Fähigkeiten entwickeln.  So realisiere ich zwei sehr unterschiedliche, wunderbare Berufsbilder, in denen ich meine Kompetenzen in  den Bereichen  Sprache,   Bewegung, Therapie  miteinander ver-

 

binde. Ich bin sehr dankbar dafür, so vielseitig arbeiten zu können und immer wieder neuen Menschen begegnen zu dürfen.

 

Ich freue mich darauf, Sie bald kennenzulernen.